Skip to content

Hemd-Blusen, die für jede körperform Passen.

Wir sind der sichere Begleiter von Frauen in der Businesswelt und unterstützen ihr Wachstum und Selbstvertrauen. Wir setzen dabei auf Transparenz und Nachhaltigkeit.

#closingtheboobgap

Dein Nummer 1 Ärgernis bei Blusen:

die Guck-Lücke im Brustbereich zwischen den Knöpfen, die oft genug für ungewollte Blicke in Deine Unterwäsche sorgt. 

Im Business Umfeld ist das komplett fehl am Platz und oft genug tatsächlich für alle Beteiligten unangenehm.

Bei unseren Blusen sorgen 9 Knöpfe (+3 vs. Marktdurchschnitt) in der Knopfleiste dafür, dass diese Lücke, eben die “boobgap” geschlossen bleibt.

Sei Du und zeig Deine volle Kompetenz ohne Ablenkung. Go for it!

#perfectfit

“Mein Körper ist einfach nicht für Blusen gemacht”

Moment – oder sind Blusen bisher einfach nicht für deinen Körper gemacht?

Zu weit, zu kurz, zu eng, unbequem, ohne Bewegungsfreiheit, ….

Damit ist jetzt Schluss: mit Slim-& Wide-Fits, die die Weite im Brust- und Schulter-Bereich verändern, findest du bei uns garantiert die Passform für DEINE Körperform: A-Form, V-Form oder H-/X-Form. Ebenfalls in Kurzgrößen und Langgrößen verfügbar.

#fairfashion

Transparenz und Bewusstsein sind die ersten Schritte zu Veränderung. Diese ist dringend nötig, besonders für die vielen Frauen, die in der Mode Branche arbeiten.

YOU&JJ legt großen Wert auf Transparenz und auf ständige Weiterentwicklung. Ob Arbeitsbedingungen, Verwendung von Chemikalien, verwendete Materialien oder Verpackung. 

Unsere Stoffe kommen aus Österreich und wir produzieren in Portugal, woher auch alle anderen Materialien stammen. Anstatt des klassischen Plasik-Beutels, verwenden wir eine Kartonage aus recyceltem Papier als Verpackung.

Die Gründerin

Mein Name ist Judith Juhnke, ich wohne in Düsseldorf, bin 38 Jahre alt und glücklich verheiratet.

Zehn Jahre habe ich angestellt in verschiedenen Vertriebs- und Führungspositionen gearbeitet, in denen ich Anzug, Bluse und Kostüm getragen habe. 

Das Angebot an moderner Business Mode für Frauen hat mich frustriert, im Besonderen Passformen und Qualitäten von Blusen. So ist YOU&JJ entstanden.

Leaderinnen brauchen Mode, die der Qualität ihrer Kompetenz entspricht.

slider home vorlagehemd-blusen-mit-guter-passform-für-deine-körperform
Zum Shop
Zum Blog
blusen-produktion-porto-you&jj
Zur Produktion