Skip to content

MEDIATHEK

Presse, Podcasts, Interviews: 

Die Kommunikation ist vielfältig und wir freuen uns über jede Erwähnung und über die Verbreitung der YOU&JJ Blusen, damit noch mehr Business Frauen ihre perfekt sitzende Bluse erhalten. 

Schau und höre, was andere über uns sagen und zu welchen Themen Judith im Gespräch war.

Das Presse Kit kann einfach angefragt werden unter presse@youandjj-fashion.de

Presse-Stimmen

Podcasts/Interviews

heldinnenzeit-unperfekt-ungeniert-manuela-engelking-judith-juhnke-you&jj-herzensvision

Judith steht für ein maßgeschneidertes Leben und noch so viel mehr. Sie gestaltet Businessblusen für Frauen für ein selbstbewusstes Auftreten. Und nicht nur das, sie ist Coach aus Leidenschaft. Hast Du schon mal von einer Visionboardparty gehört? Nein? Dann lasse Dich erstmal inspirieren von ihrer Vision, von ihren Zielen….

der-solopreneur-podcast-judith-juhnke-youandjj-you&jj-startup-nachhaltige-mode

Der erste Eindruck zählt – Wie du durch Kleidung deine Außenwahrnehmung positiv beeinflussen kannst. Judith erzählt über ihre Gründung, Herausforderungen in der Außenwahrnehmung und Tipps, wie du es schaffst mit kleinen Veränderungen deine Außenwahrnehmung im Job positiv zu beeinflussen.

Sie hat dabei immer wieder erlebt, dass die Kleidung für Frauen im Business schlichtweg nicht gut ist. Besonders die Lücke bei der Bluse für die Frau ist für sie nicht hinnehmbar. Die Folge für Judith Juhnke: Eine muss vorangehen und die Bluse einfach neu erfinden. Eine beeindruckende, junge Unternehmerin…

Du fragst Dich gerade, wie eine nachhaltige Bluse Dein Leben verändern kann? Soviel vorweg: ja, es geht. Wenn Du nicht mehr länger darauf achten möchtest, ob Dein BH durchscheint, die Knöpfe aufklaffen, oder alles an der richtigen Stelle sitzt, dann hat Judith Juhnke von YOU&JJ die eine Bluse für Dich…

Die langjährige Tätigkeit im Vertrieb und der Mangel an fairer, nachhaltiger und vor allem wirklich passender Business Mode, hat sie dazu veranlasst, diese Lücke selber zu besetzen…nur wer sich wohl fühlt, ist auch sicher. Genau hier setzt Judith mit ihrem Lable an: Business Mode in Bio-Qualität, die passen…. 

Im Gespräch mit einem Radio Sender ist dieses Kurz-Interview entstanden – wir sprachen über Business Mode heute und im speziellen für Frauen. Ein Einblick, wie durch meine Vergangenheit im Vertrieb YOU&JJ entstanden ist und was unsere Blusen verbessern in der Arbeitswelt

Wie du deinen Kleiderschrank grün gestaltest. Judith Juhnke ist Unternehmerin & Gründerin. Mit ihrer Marke “YOU&JJ-Tailormade Life” bringt sie Nachhaltigkeit in den Bereich der Businessfashion. Judith erzählt darüber, wie ihr Weg sie dorthin geführt hat und was jeder tun kann, um den eigenen Konsum grüner zu gestalten.

Radioüberhaltung ist eine Radiosendung für und über Menschen und ihre Projekte, über ihr Tun und Handeln, über ihre Haltung, über ihre Wünsche und Träume, über das, was sie schon erreicht haben und gerne noch realisieren würden. Judith war zu Gast: 1 Stunde Fokus Fair Fashion

Fair Fashion bei YOU&JJ

Transparenz in der Lieferkette, Materialien und Versand